HACCP-Monitoring leicht gemacht durch mobile Datenbank

FAQ

Was benötige ich für den Start mit CCP-Check?

  • Smartphone mit iOS10+ oder Android 5.1+
  • App aus dem App-Store oder Google Play Store
  • W-LAN im Betrieb oder Datenkarte im Smartphone für den Datenaustausch
  • PC oder Tablet mit Internetzugang

Wie kann ich die App testen?

Schreiben Sie uns an check (at) ccp-check.de

Wie ist die Sicherheit der Daten gewährleistet?

Alle Daten sind auf verschlüsselten Servern in Deutschland gespeichert.

Wie lange läuft das Abo?

Das Abo läuft 1 Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn keine Kündigung erfolgt.

Wie kann ich die Anzahl der von der App dokumentierten Kontrollpunkte erhöhen?

Schreiben Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein individuelles Angebot: check (at) ccp-check.de

Was mache ich, wenn die mobile App nicht funktioniert?

Schreiben Sie uns an check (at) ccp-check.de, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Was mache ich, wenn mein Zugang zur Web App nicht funktioniert?

Schreiben Sie uns an check (at) ccp-check.de, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Was passiert bei einer Kündigung?

Nach einer Kündigung haben Sie die Möglichkeit bis Ende der Laufzeit Ihre Daten aus der Web App als Excel-Datei zu exportieren. Nach dem Ende der Laufzeit werden Ihr Account sowie die vorhandenen Daten unwiderruflich gelöscht.

Welche Sprachen können eingestellt werden und warum?

CCP-Check spricht die Sprache Ihrer Mitarbeiter, so dass die Aufgabenstellung auch verstanden wird.
Folgende Sprachen können in der App eingestellt werden (weitere Sprachen auf Anfrage):

  • Bulgarisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Griechisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Russisch
  • Schwedisch
  • Serbisch
  • Spanisch
  • Tschechisch
  • Türkisch